Ätherische Öle

Ätherische Öle

Basilikum und Ätherische Öle

Was sind ätherische Öle?

Ätherische Öle sind natürliche Extrakte aus Samen, Drängeln, Wurzeln, Blüten, Rinden und anderen Pflanzenteilen.

Ätherische Öle werden seit Jahrtausenden von verschiedenen Kulturen wegen ihrer medizinischen und therapeutischen Vorzüge verwendet. Moderne wissenschaftliche Studien zeigen das der Trend in Richtung ganzheitliches Wohlbefinden geht.
Im Jahr 1910 wurde die leistungsstarke Heilkraft von Ölen durch den französischen Chemiker Rene`-Mauraice Gasthofes wiederentdeckt.

Es ist ein wahres Geschenk, dass die Natur uns zur Verfügung stellt  und uns als Mensch, als Gesamtheit sieht (Körper & Emotion).

Die doTERRA Öle, welche von höchster und therapeutischer Qualität sind, wirken unter den besten Voraussetzungen. Die Körperintelligenz weiß ganz genau, was sie mit den Pflanzenstoffen tun muss. Der Körper versteht die Kommunikation der Öle und ihren Bestandteilen.

Die Öle wirken auf körperlicher und emotionaler Ebene.
Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, schreiben Sie mir eine E-Mail

Datenschutzerklärung

Hierzu das Informations Video zum Thema